Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bootshaus (Alptraum)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Bootshaus (Alptraum)   Mo 4 Jun - 6:59

In der Alptraum Welt sieht das Bootshaus nicht viel anders aus von außen, immernoch die weiße Bemalung aber mit einen Graustich. Die Fenster sind verdunkelt und man kann nicht hineinschauen und das Dach in einem tiefen dunkelblau. Nur einige Anzeichen eines Verfalls sind von außen zu sehen. Im Bootshaus ist es dunkel, bei den Snacks tummeln sich die Maden und das Schwimmzubehör ist schon verfallen. Die Trese ist auch zusammengefallen und die Tür zum Hinterzimmer ist einen Spalt weit offen, dort sieht man den Fernseher rauschen, wenn man hineinschaut sieht man eine Blutlache in welcher ein Mann mittleren Alters liegt, er scheint der Besitzer des Ladens gewesen zu sein. Der Steg ist teilweise verfallen und das Motorboot liegt am Grund des Meeres.

Wege zu
-> Sandstrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 4:14

Cf: Sandstrand

Gemeinsam mit Rinto war sie ins Bootshaus gekommen und kaum waren sie beide drin, schlug sie die Tür hinter sich zu. Keuchend lehnte sie sich mit dem Rücken an die Tür und schloss kurz die Augen. ‚Alles gut. Keinen Stress, ihr lebt beide noch und seit vor erst in Sicherheit.’, redete sie in Gedanken auf sich ein. Sie atmete noch einmal tief durch und öffnete dann die Augen. „Alles klar bei dir?“, fragte sie besorgt. Für den Moment hatte sie den Schock vom Strand halbwegs verdrängt und sie hoffte einfach, dass er nicht davon zu reden begann. In dem Raum war es wirklich dunkel und Kyoko wünschte sich wirklich eine Taschenlampe, als ihr ein flackern sowie ein leises rauschen auffiel, dass aus dem Nebenraum kam. „Was ist das?“, fragte sie alarmiert und machte aus Reflex einen Schritt näher zu Rinto hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 4:25

Cf: Sandstrand

Als Rinto im Kyoko am Bootshaus angekommen sind gingen sie sofort Okay. Wir sind angekommen. Kyoko sieht ängstlich aus. Ob sie gerade den Tod gesehen hat kann ich auch verstehen. Ich sollte nicht darüber sonst wird sie noch ängstlicher. '' Bei mir ist alles in Ordnung und bei dir Kyoko '' Rinto sah seine eigene Hand vor Augen nicht aber hörte vom Nebenraum ein flackern. Kyoko ging hin um das zu Kontrollieren aber als sie da ankam, fragte sie Rinto ganz ängstlich und ging zum Raum '' Bleib bisschen hinter mir '' Was ist das und könnte hier passiert sein fragte sich Rinto im Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 4:42

Sie war hinter Rinto geblieben, spähte aber an ihm vorbei um im Notfall mit eingreifen zu können. Ihr eigener Herzschlag dröhnte ihr vor Nervosität in den Ohren und dann war da nur noch Stille. Ihr Blick war von etwas rotem angezogen worden. Das war ganz natürlich, schließlich war es für Menschen eine Signalfarbe auf die sie reagierten. Der flackernde Fernseher spendete nicht fiel Licht. Gerade genug um die Farbe zu erkennen und den Mann aus zu machen, der in seinem eigenen Blut lag. Sie schlug sich die Hand vor den Mund und unterdrückte damit den leisen Schrei, der sich aus ihrer Kehle löste. Vor Schreck war sie einige Schritte zurück gegangen und stolperte sofort über irgendwas das in der Dunkelheit herum lag. Der kurze Schmerz riss sie aus ihren Gedanken und sie stand wieder auf. „Wi … wir.“, sie hielt kurz inne um ihre zitternde Stimme unter kontrolle zu bringen. „Wir sollten nach sehen ob er noch lebt.“, brachte sie hervor, doch bei der Menge an Blut bezweifelte sie es stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 4:51

Rinto ging zu der Leiche im Nebenraum um zu gucken ob er in Ordnung ist aber der Mann hat zu viel Blut verloren. Rinto ging zu Kyoko, die auf dem Boden saß und kniete sich zu ihr hin und umarmte sie dabei flüsterte er ihr ins Ohr '' Wir können nichts mehr machen. Er hat zu viel Blut verloren. Du kannst weinen. Wenn du willst. Ich bleibe bei dir bis der Unsinn um uns herum aufhört und egal was kommt ich werde dich beschützen und dabei werde ich nicht sterben '' Ich muss stark bleiben und keine Schwäche zeigen. Wir sind auf uns gestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 5:03

"Nein schon okay. Ich bin nur erschrocken.", meinte sie jetzt etwas ruhiger und löste sich vorsichtig von ihm. Zum Glück war es dunkel genug, damit er nicht sehen konnte, dass sie leicht rot geworden war. Sie war es nicht gewöhnt, dass Jungs sie einfach umarmten und sie mochte es nicht ihm ihre Schwäche zu zeigen. "Wenn er Tod ist können wir nichts mehr für ihn tun.", meinte sie und tastete ein wenig und tastete sich vorsichtig bis zu Wand hin. Sie lehnte sich dort an, es war bequemer zu sitzen und etwas weiter von dem Toten weg. Die Dunkelheit störte sie nicht, solange sie wusste, dass der Raum noch größer war. Sie klopfte neben sich, damit er wusste, dass es sie nicht störte, wenn er sich dazu setzte. "Hier stirbt gar niemand. Wir warten bis der Sturm vorbei ist und dann finden wir die anderen.", meinte sie entschlossen. "Lass uns uns einfach ein bisschen ausruhen und keine Ahnung ... reden oder so?", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 8:18

Rinto ging fast wie blind durch den Raum aber wusste wo Kyoko und so ging er zu ihr und saß sich zu ihr Ich bin froh das sie Ordnung ist. Sie braucht aber nicht auf stark zu machen. Ich finde es Ordnung das wir in Sicherheit sind. Rinto grinste fröhlich. '' Ich bin froh das wir in Sicherheit sind. Wir müssen die Nacht nur Überleben aber das wird nicht das Problem sein. Vielleicht wird der morgige Tag besser und finden die Anderen aus der Klasse '' Ich hoffe das sie aufmuntern konnte weil ihr Gesicht nicht sehen kann '' Über was möchtest du denn reden ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 9:15

Kyoko fühlte wie sich Rinto neben sie setzte. Sie lauschte seinen Worten und schloss kurz die Augen. Kurz hatte sie gehofft, so vergessen zu können wo sie war und was um sie herum passiert war. Kaum hatte sie die Augen geschlossen, musste sie sie wieder öffnen. Was heute passiert war konnte man nicht so einfach vergessen. „Ja, morgen wird es bestimmt besser.“, murmelte sie ohne daran glauben zu können. „Hm, keine Ahnung. Erst wollte ich dich fragen warum du immer allein rum hängst, aber bei unserer Klasse wundert es mich eigentlich nicht. Okay, dann eben eine Null-Acht-Fünfzehn Frage, was sind deine Hobbys?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beobachter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 9:24

Dämonen:
Banshee erscheint, darf nur als NPC gespielt werden wenn sie entdeckt wird. Beschriebung ist unter Dämonen zu finden.

Sonstige Ereignisse: Räume verlängern sich, Türen führen immer wieder in den gleichen Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beobachter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 9:31

Dämonen:
Zombie erscheint, kann als NPC gespielt werden, fokusiert sich auf Kyoko. Beschriebung ist unter Dämonen zu finden.

Sonstige Ereignisse: Gibt nur einen Toden in den Raum, demensprechend ist er das Zombie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 20:10

Rinto hat sich von der Frage von Kyoko gewundert '' Meine Hobby ist der Schwertkampf. Was ich schon lange mache deshalb habe ich den Stock bei mir um in Notfall dich zu beschützen nach dem Kodex von mir. '' Rinto stand auf und ging zu Kyoko '' Und warum ich allein herumhänge ist weil die meisten die kenne weg gezogen sind und finde sehr schwer neu Freunde aber du bist auch immer alleine in der Klasse oder auf den Pausenhof. Ich gehe in den Nebenraum gucke ob ich eine Lampe finde '' Ich sollte sie doch nicht hier allein lassen aber hier ist sie in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 22:17

Kyoko lehnte immer noch in der Dunkelheit an der Wand und hörte Rinto zu, als er ein bisschen etwas über sich erzählte. Das erklärte den Stock wirklich etwas. Als er erklärte, er würde nach neben an gehen um nach einer Lampe zu suchen, sprang sie sofort auf. „Warte ich komme mit. Sich zu trennen ist nie eine gute Idee.“, sagte sie. Wobei letzteres nicht immer das richtige war. Wäre sie mit jemandem hier, der sich ständig sinnlos in Gefahr brachte, hätte sie sich längst von ihm getrennt. Zum Glück stand sie vor der Frage nicht, da Rinto alle seine sieben Sinne beisammen hatte und nicht schien als würde er sich grundlos in Gefahr bringen. „Vielleicht hätten wir eins von diesen komischen Folterinstrumenten mitnehmen sollen. Eins von denen hätte man bestimmt auch als Waffe gebrauchen können.“, meinte sie als sie wieder zu ihm trat. „Na dann suchen wir mal irgendwas um Licht zu machen.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 22:35

Sie braucht nicht auf stark zu tun. Ich glaube sie hat Angst alleine zu sein aber vier Augen sind besser als zwei Augen beim Suchen. '' Ich brauche nur diesen Stock und bei den Foltergeräte war keine passende Waffe für mich dabei für den Kampf. Ist jetzt auch egal. Bleib an meiner Seite. Ich weiß nicht was uns da erwartet '' Rinto ging langsam in den Raum rein und beginnte zu suchen. Er beginnt zu suchen '' Was haben wir hier eine Kerze und paar Streichhölzer '' Ich sollte das Messer mitnehmen welches auf dem Regal liegt für alle Fälle wenn der Stock kaputt bricht brauche ich eine Waffe für den Kampf. Rinto ging mit Kyoko zurück zum Hauptraum und zündet die Kerze an '' Jetzt haben wir Licht ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Beobachter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Fr 6 Sep - 22:41

Vergesst das Zombie in den Zimmer nicht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 0:21

(Tun wir schon nicht, aber gleich zwei von den Teilen einzubauen, braucht halt eine kurze Vorbereitungszeit.)

Rinto war schon beinahe aus dem Zimmer und zündete die Kerze an, als Kyoko ihm eine Hand auf den Rücken legte um ihn eilig aus dem Raum zu schieben. Sie hatte noch mal zurück geblickt und im Licht der Kerze und des Fernsehers war ihr eine Bewegung aufgefallen. Erst dachte sie, es lag an dem Flackern und da wäre nichts, aber der Tote begann sich so eindeutig zu bewegen. Er war zwar langsam, aber für einen Toten der sich hätte eigentlich gar nicht bewegen dürfen, war das immer noch sehr schnell. Sie hatte ihre Hand nicht von Rintos Rücken gelassen und ihm eilig durch die Tür gefolgt um den Toten im Raum einzuschließen. An sich keine so schlechte Idee, hätte die Tür sie nicht wieder direkt in den Raum zurück befördert. „Was geht hier schon wieder ab?“, fragte sie entsetzt und versuchte noch einmal nach draußen zu kommen, nur damit genau das gleiche Ergebnis wieder folgte. Wenn sie nicht aus dem Zimmer kamen, mussten sie das Ding wohl irgendwie aus dem Weg räumen. Ihr schossen alle möglichen Zombie-Filme und Spiele durch den Kopf, vielleicht lies sich da irgendwas Brauchbares finden. Meistens waren der Kopf und die Beine die empfindlichsten stellen. Wenn sie ihn irgendwie zu Fall bringen konnten, hatten sie vielleicht eine Chance. „Wir müssen ihn irgendwie schubsen, damit er am besten auf den Bauch fällt.“, meinte sie jetzt, als das Ding langsam auf sie zu kroch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 1:33

'' Okay. Ich habe es Verstanden. Ich habe eine Idee '' Rinto nahm seinen Stock und machte sich kampfbereit Ein Zombie nah toll besseres kann uns nicht passieren. Ist auch egal der Zombie muss vernichtet werden sonst werden wir hier sterben und das möchte ich nicht und das will Kyoko auch nicht wünschen. '' Kyoko komm mal her. Du musst mir jetzt genau zu hören sonst wird der Plan nicht funktionieren. Hast du das verstanden '' Rinto nahm das Messer aus der Tasche was er gefunden hat und gab es Kyoko '' Ich werde den Zombie mit den Stock die Beine umhauen und du wirst mit den Messer durch den Kopf schlagen. Hast es verstanden. Egal was passiert ich bin bei dir ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 1:45

Sie nickte, nahm das Messer und machte sich bereit. Wie immer wenn sie sich sorgen machte und Zweifel hatte, knipste sie es einfach aus. Wer zweifelte war unkonzentriert und wer unkonzentriert war, war in diesem Fall Tot. Kyoko hatte es eben in Rintos Augen gesehen. Keiner von beiden wollte hier sterben und keiner von beiden würde es. Zumindest nicht jetzt. „Okay, legen wir los.“, sagte sie entschlossen, stellte sich etwas anders hin und festigte ihren Griff um das Messer. Ihr war klar, dass er nicht gemeint haben konnte, sie sollte direkt auf den Kopf einschlagen. Durch die Schädel würde sie nie kommen, aber die Wirbelsäule müsste sie durch trennen können, wenn sie sich mit ihrem ganzen gewicht auf das Messer stützte. Also wartete sie, bis Rinto mit seinem Teil began.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 2:06

Rinto sah zu Kyoko ob sie bereit ist für den Angriff Okay es liegt nur alles an mir und an den Stock sonst werden wir hier sterben und das möchte ich nicht. Wer nicht kämpft kann auch nicht gewinnen und wer kämpft kann auch gewinnen '' Auf mein Zeichen greifst du an Kyoko. Führer auch nicht sonst haben wir ein Problem. Okay ich greife an '' Rinto rannte zum Zombie und haute seine Beine weg so das der Zombie auf den Boden fiel Okay jetzt ist unsere Chance '' Kyoko jetzt greif an. Solange er auf dem Boden ist. Dann haben wir unsere Ruhe ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 2:43

Achtung! Gewaltszene:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 4:23

Rinto erstaunt das der Plan funktioniert hat und so ging er zu Kyoko umarmte sie von hinten und nahm das Messer weg '' Alles ist gut Kyoko. Es ist vorbei. Endlich können wir uns ausruhen. Es war ein langer Tag oder Kyoko '' Irgendwie muss sie auf andere Gedanken bringen und nicht über das Thema Tod oder Gestalten der Finsternis reden. Endlich ich mich ausruhen. Es war ein langer Tag für mich. '' Wir sollten nach nebenan gehen und den Raum hier irgendwie verschließen '' Als sie herausgegangen sind nahm Rinto einen kaputten Balken als Riegel für die Tür '' Jetzt kann ich die Kerze an machen ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 5:13

Sie lies sich wortlos das Messer aus der Hand nehmen, folgte ihm jedoch nicht gleich aus dem Raum. Kyoko ging neben dem am Boden liegenden Leichnam in die Hocke und wischte sich an seiner Kleidung das Blut von den Händen. Es ging nicht ganz ab, aber immerhin fühlten sie sich wieder halbwegs trocken an und in der Dunkelheit konnte sie das leichte Rot nicht sehen. Während sie aus dem Raum gingen und Rinto die Tür mit einem Balken verriegelt, lehnte sie sich an die nächste Wand und rutschte daran runter. Sie vergrub das Gesicht in den Händen und konnte ein leises Schluchzen nicht unterdrücken. Auch wenn der Mann schon Tod gewesen war, sie hatte gerade einen Kopf abgeschnitten und das war nichts, was sie jemals wieder tun wollte. „Warum? Warum sind wir jetzt raus gekommen und vorhin nicht?“, fragte sie schluchzend. Ihre Worte wurden von ihren Händen gedämpft, in die sie noch immer ihr Gesicht vergruben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 5:55

Rinto sah Kyoko auf dem Boden sitzen und weinen Ich sollte was machen aber was kann ich machen andere aus der Klasse holen. Sie gerade nur mich als einziger Mensch in diese grausame Welt. Rinto ging zu Kyoko hin und ging auf die Knie und umarmte sie wieder '' Alles wird gut Kyoko. Du hast ja auch noch mich an deiner Seite und ich werde nicht sterben egal was passiert. Ich musste auch früher da durch aber ich konnte es nicht verarbeiten. Ich kann dir helfen. Du brauchst kein mehr umzubringen mich das nur noch '' Ich werde sie beschützen '' Wenn du weinen willst kannst du ruhig weinen. Ich bin bei dir ''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 6:42

„Du musst nicht so nett zu mir sein. Ich komm schon klar. Keine Sorge, wenn was zu tun ist, werd ich es machen.“, meinte sie ruhig, sah aber immer noch nicht auf. „Es ist ja nicht so also ob du das alles nicht auch mit gemacht hättest. Von daher hast du das gleiche Recht dich mal auszuruhen wie ich. Es ist unfair von mir, dich jetzt auch noch auf trapp zu halten, wenn mal nichts hinter uns her ist.“ Sie hatte wirklich ein schlechtes Gewissen deswegen, aber es war wohl normal, dass man ein bisschen ausrastete, wenn man gerade einem Zombie begegnet war. Sie hob ganz leicht den Kopf und fluchte leise. Die Tränen hatten das restliche Blut etwas angeweicht. Sie wischte sich die Hände und das Gesicht kurz am T-Shirt ab, so das nur noch das Verschmutzt war, aber das Blut viel auf dem Rot nicht weiter auf. „Ruh dich aus. Wenn wir später erschöpft sind, sind wir nur noch leichtere Opfer. Außerdem gehe ich ohne dich, hier ganz sicher drauf.“, sagte sie, jetzt wieder etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 8:11

Rinto ging wüten von Kyoko weg '' Okay wenn du das meinst. Dann gehe ich dir nicht auf die Nerven. Also gute Nacht ich nehme die Ecke hier. Du kannst ja egal wo schlafen '' Rinto nahm sich eine Decke mit und lag sich auf den Boden ohne ein Blick zu Kyoko zu machen und schlief ein Toll was mache ich hier. Ich wäre besser wenn ich alleine wäre ohne menschlichen Kontakt aber es kann mir jetzt auch egal sein. Rinto schlief sofort ein aber er konnte aber nicht lange schlafen weil die Kerze noch an ist. Ich kann einfach nicht schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   Sa 7 Sep - 8:25

Kyoko blieb wo sie war. Als Rinto sie so angefaucht hatte, hatte sie kurz überrascht aufgeblickt. Sie hatte ihn nicht beleidigen wollen und es dauerte eine ganze Weile bis ihr überhaupt klar war, welcher ihrer Sätze ihn so aufgebracht hatte. Sicher war sie sich allerdings nicht. Sie winkelte die Beine noch mehr an, schlang die Arme um die Knie und stützte den Kopf auf. Schlafen war etwas, woran sie im Moment noch nicht einmal denken wollte und so beobachtete sie einfach die Umgebung um sicher zu gehen, dass nicht noch mal etwas auftauchte. Später, wenn er wieder wach war, würde sie sich bei Rinto entschuldigen. Manchmal sagte sie einfach das Falsche oder formulierte Falsch was sie eigentlich meinte und das hatte schon öfter zu Missverständnissen geführt. Normalerweise machte sie sich nicht mal die Mühe es zu korrigieren, aber in diesem Fall war es besser es richtig zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bootshaus (Alptraum)   

Nach oben Nach unten
 
Bootshaus (Alptraum)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Albtraumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: