Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI

Nach unten 
AutorNachricht
Krähe
Gast



BeitragThema: AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI   So 28 Jul - 2:20


http://afterwar.forumieren.com/


AFTER WAR
"the world ends not with a bang but a whimper"

Die Erde ist leise geworden....
Die Städte die einst volller Lärm und Leben pulsierten, sind ausgezerrt und verlassen..
Überall sieht man die Spuren des Kriegs , der Zerstörung und dem was einmal war. Das normale Leben.. Viel davon ist nicht mehr über, aber es gibt sie noch, die Überlebenden die Menschen die sich wie Ungeziefer an ihr Leben krallen.. einer überlebt immer!

Es geschah vor einer Generation der große Krieg nur die ganz Alten können sich noch dunkel daran erinnern, warum er geführt wurde? Das weiß heute keiner mehr so recht und damals wusste es wahrscheinlich auch niemand wirklich, Ressourcen , Macht , Vorherrschaft, doch wurde dieser Krieg mit jenen fürchterlichen Waffen geführt die keinen Sieger zuließen. Erst war das Schreien und stöhnen noch sehr laut, Feuer Explosionen, Strahlenopfer .. ein vorherrschendes Chaos. Doch dies ist lange vorüber, heute sind die Straßen leer und still.. Dies ist die Welt da draußen .. so wie sie heute ist. Es gibt nur einen Ort an dem du sicher bist. Vault zero!

Hier flüchteten sich ein paar Menschen hin, ein unterirdisches Bunkersystem, geschützt vor den Strahlen, ausgestattet mit allem was man zum Überleben für lange Zeit  braucht . Die meisten  Bewohner haben die Sonne noch nie gesehen, doch so langsam wird die Frage laut.. was ist da draußen? Ist es wirklich noch so gefährlich?

Doch nicht nur unter der Erde gibt es sie noch .. die Menschen. Am Himmel gibt es noch die stolze Arkona, das letzte Schlachtschiff besetzt von ein paar Marines oder besser von harten Kerlen die zum größten Teil einmal bei der Armee waren. Sie erheben den Anspruch auf die Vorherrschaft dieser neuen Welt, sie senden nur Bodentrupps aus um andere zu überfallen, Nahrung aufzunehmen oder Treibstoff. Doch seit einiger Zeit gibt es kein Treibstoff mehr, sie fliegen auf Reserve und die gehen so langsam zu Ende..wird es also Zeit für die letzte Landung?

Die Natur konnte nicht flüchten, und nachdem beinah alles zerstört war tat sie was sie am besten konnte. Sie passte sich an, brachte Pflanzen und Tiere hervor die machtvoller und widerstandsfähiger waren als alles zuvor. Und da es nun keine Menschen mehr gab die sie hindern konnte, nahm sich die Natur Raum zurück. Sie drang weit in die Städte vor und schuf eine neue grüne Welt. Durch die Atomstrahlung beschleunigt gab es eine neue Form des Wolfes , die Intelligenz der Menschen gepaart mit dem Instinkt und dem Widerstand eines Raubtiers, wurde diese Rasse nun sehr erfolgreich. Es gibt nicht viele von ihnen, doch haben sie die besten Voraussetzungen für das Leben auf dieser neuen Erde.


~Spielbare Rassen Menschen und Mondläufer
~NC-17 Fantasy/Endzeit Board
~Charaktere sind für ihr eigenes Handeln verantwortlich
~kurze Steckbriefe

http://afterwar.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
AFTER WAR - until tomorrow is a long time / NC-17 / Fantasy,Endzeit, SCIFI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: Partner & Gästebereich :: Unsere Partner & Sisters-
Gehe zu: