Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 The World of Gaia

Nach unten 
AutorNachricht
Ken'ichi
Gast



BeitragThema: The World of Gaia   So 28 Jul - 11:17





"Irgendwo auf der Welt sollte es einen Ort geben, an dem die Menschen und ihre verlorenen Träume zusammen treffen sollten. Dieser Ort nennt sich Gaia und nur jene, die noch den Glauben an die Fantasie hegen sind in der Lage diesen magischen Ort zu finden."
- Gaia-sama

Alle Legenden und Sagen haben einen wahren Kern und tatsächlich gab es viele unserer heutig bekannten Fabelwesen schon vor langer Zeit. Friedlich lebten sie mit den Menschen zusammen, doch diese sahen mit der Zeit immer mehr die Unterschiede und begannen sich vor diesen schönen und friedlichen Wesen zu fürchten. Ein Krieg begann, der heute bei den Menschen vollkommen unbekannt ist. Ein Krieg, bei denen viele Wesen ihr Leben lassen mussten.
Ein Wesen spaltete sich von allen ab, ein Engel, der etwas suchte. Ihr Name war Gaia.

Gaia versuchte einen Ort zu finden, an dem alle Fantasiewesen einen Platz hatten. Ein Ort, an dem sie leben konnte war notwendig und sie fand eine Insel, wohin die wenigen Wesen flohen, die den Krieg noch überlebt hatten. Gaia baute zusammen mit sämtlichen Kreaturen die Hauptstadt auf und regierte lange Zeit. Über der Insel liegt ein magischer Bann, sodass niemand in der Lage war sie zu finden. Nur Menschen mit reinem Herzen und mächtigen Glauben waren in der Lage diese Insel zu finden, doch waren es nur sehr wenige und die Anzahl sinkt.

Viele Viele Jahrhunderte sind vergangen und auf Gaia machte sich eine riesige Zivilisation breit. Die drei großen Wohnorte und das Dorf entstanden mit der Zeit und Gaia wurde immer selbstständiger mit seinen Bewohnern. Die Herrscherin der Insel zog sich zurück, verschwand einfach, ohne das jemand wusste wohin. Ihr Volk war selbstständig genug und brauchte sie nicht mehr. Nur wenige waren in der Lage sie zu finden, ihre Hüter und Beschützer.

Nun gilt Gaia als der sicherste Ort der Welt für die Fantasiewesen. Menschen, die hierher gefunden haben oder hier geboren wurden, leben friedlich mit den hier existierenden Wesen zusammen. Hier leben viele, manche zusammen, manche allein, doch bisher kamen keine weiteren Kriege vor und Gaia gilt immer noch verschollen. Wichtig ist, dass hier die meisten Paare der Welt ihr Glück finden, denn Gaia ist ein Ort voller Liebe und Gefühl, auch wenn die Wesen ihren natürlichen Instinkten folgen und nicht alles glatt verlaufen mag.

..::Eckdaten::..


  • Wir sind ein FSK 16 Anime RPG
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Wir haben ein Erfolgs- und Shopsystem
  • Wir bieten einen aktiven userfreundlichen Staff
  • Vielfältige Auswahl an Rassen, Klassen und Berufen
  • uvm.



Wir freuen uns auf dich, Gast!



Code:
[table style="border:  2px black;" align="center" bgcolor="#A2BA25" width="500"][tr][td]<td style="border:medium dotted white">
[center][img]http://www.abload.de/img/titelgaiagyj6q.png[/img]

[img]http://abload.de/img/banner05f5u2qi4urr.jpg[/img][/center]

[center][color=green]"Irgendwo auf der Welt sollte es einen Ort geben, an dem die Menschen und ihre verlorenen Träume zusammen treffen sollten. Dieser Ort nennt sich Gaia und nur jene, die noch den Glauben an die Fantasie hegen sind in der Lage diesen magischen Ort zu finden."
- Gaia-sama[/color][/center]

[justify][color=black]Alle Legenden und Sagen haben einen wahren Kern und tatsächlich gab es viele unserer heutig bekannten Fabelwesen schon vor langer Zeit. Friedlich lebten sie mit den Menschen zusammen, doch diese sahen mit der Zeit immer mehr die Unterschiede und begannen sich vor diesen schönen und friedlichen Wesen zu fürchten. Ein Krieg begann, der heute bei den Menschen vollkommen unbekannt ist. Ein Krieg, bei denen viele Wesen ihr Leben lassen mussten.
Ein Wesen spaltete sich von allen ab, ein Engel, der etwas suchte. Ihr Name war Gaia.

Gaia versuchte einen Ort zu finden, an dem alle Fantasiewesen einen Platz hatten. Ein Ort, an dem sie leben konnte war notwendig und sie fand eine Insel, wohin die wenigen Wesen flohen, die den Krieg noch überlebt hatten. Gaia baute zusammen mit sämtlichen Kreaturen die Hauptstadt auf und regierte lange Zeit. Über der Insel liegt ein magischer Bann, sodass niemand in der Lage war sie zu finden. Nur Menschen mit reinem Herzen und mächtigen Glauben waren in der Lage diese Insel zu finden, doch waren es nur sehr wenige und die Anzahl sinkt.

Viele Viele Jahrhunderte sind vergangen und auf Gaia machte sich eine riesige Zivilisation breit. Die drei großen Wohnorte und das Dorf entstanden mit der Zeit und Gaia wurde immer selbstständiger mit seinen Bewohnern. Die Herrscherin der Insel zog sich zurück, verschwand einfach, ohne das jemand wusste wohin. Ihr Volk war selbstständig genug und brauchte sie nicht mehr. Nur wenige waren in der Lage sie zu finden, ihre Hüter und Beschützer.

Nun gilt Gaia als der sicherste Ort der Welt für die Fantasiewesen. Menschen, die hierher gefunden haben oder hier geboren wurden, leben friedlich mit den hier existierenden Wesen zusammen. Hier leben viele, manche zusammen, manche allein, doch bisher kamen keine weiteren Kriege vor und Gaia gilt immer noch verschollen. Wichtig ist, dass hier die meisten Paare der Welt ihr Glück finden, denn Gaia ist ein Ort voller Liebe und Gefühl, auch wenn die Wesen ihren natürlichen Instinkten folgen und nicht alles glatt verlaufen mag.[/color][/justify]

[color=black][center][b][size=18]..::Eckdaten::..[/size][/b]

[list]
[*]Wir sind ein FSK 16 Anime RPG
[*]Wir spielen nach Ortstrennung
[*]Wir haben ein Erfolgs- und Shopsystem
[*]Wir bieten einen aktiven userfreundlichen Staff
[*]Vielfältige Auswahl an Rassen, Klassen und Berufen
[*]uvm.
[/list][/center][/color]

[center][color=black][b][size=18]..::Quicklinks::..[/size][/b][/color]

[list]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/forum][color=black]Das Forum[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/f3-die-regeln][color=black]Die Regeln[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/f4-die-guides][color=black]Die Guides[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/t67-vorlage-steckbrief#94][color=black]Steckbriefvorlage[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/t76-avatarliste#110][color=black]Avatarliste[/color][/url]
[*][url=http://gaia-world.forumieren.com/f17-erfolgssystem][color=black]Das Erfolgssystem[/color][/url]
[*]uvm.
[/list][/center]

[color=black][center]Wir freuen uns auf dich, {USERNAME}![/center][/color]

[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
The World of Gaia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World
» One Piece - Strong World
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: Partner & Gästebereich :: Unsere Partner & Sisters-
Gehe zu: