Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Dämonen

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Die Dämonen   Mi 31 Jul - 8:03

Es gibt viele verschiedene Dämonen welche der Traumlord herbeirufen kann, jeder von ihnen hat eine Fähigkeit um die Menschen zu täuschen und zu verletzen. Jedoch gibt es auch Dämonen welche sich gegen dem Dreamlord auflehnen.

Jeder Dreamlord kann zwei Dämonen an einen Tag beschwören, dabei müssen diese auf verschiedene Ziele und Zonen aufgeteilt werden, der Rest taucht zufällig auf. Dieses Wissen haben nur die Spieler, die Charakter müssen dies selbst herausfinden.

Standarddämonen:

Diese Dämonen können von den Dreamlord beschworen werden, jedoch werden diese nie auf direkte Ziele angesetzt sondern nur auf einen zufälligen Schüler, welcher in der Umgebung ist oder sie nutzen ihre Fähigkeiten auf mehrere zugleich und sie sind leicht zu bemerken.

Hexe
Hexen sind  unsichtbare Wetterdämonen, sie ändern das Wetter in den verschiedenen Zonen und können sich selbst in Wetter auflösen um es noch gefährlicher zu machen. Dabei können sie eine Flut entstehen lassen oder sich als Nebel in Menschen einschleißen um sie von innen zu verletzen, auch können sie brennende Sonne und schneidende Winde heraufbeschwören. Ihre Beschränkungen sind aber auf Außengebiete, sie können nicht innerhalb von Geschlossenen Räumen wüten, sie können in der Traumwelt und in der Alptraumwelt sein, jedoch haben sie in der Traumwelt beschränkte Fähigkeiten.

Bestie
Bestien sind Dämonen welche die Form eines Tieres in der Traumwelt annehmen und ihre Beute verfolgen, bis diese die Albtraumwelt betritt. In dieser verändert sich das Tier in eine Perverse Albtraumform und jagt die Menschen solange bis sie wieder in die Traumwelt übergehen oder diese zur Strecke bringen. Die Bestien haben keinerlei Beschränkungen, wobei sie in der Traumwelt größtenteils passiv und normale Tiere sind.

Irrlicht
Ein Irrlicht. Oft nur ein augenscheinlicher Geist, welcher dennoch zu Paranoia und Verwirrung führen kann, zumal er die Form anderer Personen annehmen kann oder aber eine blaue Geisterflamme sein kann. Er greift nie den Körper an.

Zombie
Zombies sind Dämonen welche in die Körper von toten Tieren und Menschen schlüpfen und diese umherwandeln lassen. Dabei sind sie jedoch meist sehr langsam und dumm, sie können nur in der Albtraumwelt sein und nur dort, wo bereits Kadaver liegen. Jedoch nehmen die Dämonen nicht nur eine Leiche, sonder fast jede in der Umgebung, was dafür sorgt das sie schnell zu einer Gefahr werden.

Guhl
Guhls nehmen die Form von bekannter Menschen, meist aus Famillie und Freundeskreis, an und verändern ihren Körper so sehr, das sie entstellt und grausam wirken. Dabei murmeln sie immer wieder Sätze ihrer Opfer, meistens wie sehr sie die Opfer doch lieben. Diese Dämonen spielen mit den Gefühlen der Menschen und laben sich an deren Wahnsinn, diese Dämonen tauchen nur in der Albtraumwelt auf und verletzen nur selten die Menschen, bringen sie aber immer langsamer an die Grenze des Wahnsinns.

Banshee
Banshees sind unsichtbare Dämonen welche sich in Gebäuden einnisten, dort locken sie Menschen mit den Stimmen von bekannten Menschen rein. Sobald sie drin sind, verändern sie den Raum des Gebäudes um es zu einen Irrgarten zu verwandeln und lassen sie dabei so lange umher wandeln bis die Menschen verhungern oder Wahnsinnig werden, dabei sind diese Dämonen jedoch sehr eigen und lassen manchmal ihr Opfer frei wenn ihnen dannach ist. Das Gefährlich an diesen Bestien ist, das sie in jeden Gebäude heerschen können, ob Albtraum oder Traumwelt.

Schatten
Schatten sind Dämonen welche bis zu einen bestimmten Zeitpunkt unsichtbar bleiben. Sie können überall sein wo es Licht gibt, sie können sogar einen Spieler in seinen eigenen Schatten verfolgen. Meist verursachen diese Dämonen Wahnsinn für Menschen welche ihn sehen. Jedoch kann er auch mit seinen Klauen einen Menschen aufschlitzen, während dieser nicht aufpasst.

Einzigartige Dämonen:

Diese Dämonen sind mächtige Arten und sie greifen bestimmte Ziele an, ein Dreamlord kann diese nur beschwören wenn seine Existenz in Gefahr ist. Sie sind fast immer nur auf ein Opfer aus und leben solange, bis man es vernichtet oder das Opfer tot ist. Nur eines der Dämonen kann gleichzeitig aktiv sein.

Der Wahnsinn
Wahnsinn ist ein unsichtbarer Dämon, welcher sehr mächtig ist und fast nicht zu bemerken von anderen. Sie schleichen sich in ein Opfer ein und plagen dieses mit Illusionen und Angstzuständen, immer mehr bis sie durch den Wahnsinn zu Grunde gehen, es gibt fast keine Möglichkeit diesen Dämon zu vernichten, was ihn noch gefährlicher Macht.

Die Brutalität
Ist ein Dämon, welcher sich in einen sichtbaren Standarddämon einsetzt und diesen schrecklich Mutieren lässt. Dieser Dämon wird schnell, stark und unüberwindbar mächtig, und jagt einen Spieler bis in den Tod oder bis er selber vernichtet wird.

Es gibt auch noch viele weiter unbekannte Dämonen, diese werden hier eingetragen nachdem ein Charakter ihr Geheimniss lüftet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Dämonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cytra - Hand der Dämonen
» Kreis der Dämonen
» MUFU *0*
» Die Aufstand rebellion, der kleinen Dämonen
» Elementar Animals 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: Wichtiges :: Wichtige Informationen :: Regeln-
Gehe zu: