Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Blood Stories

Nach unten 
AutorNachricht
Henry F.
Gast



BeitragThema: Blood Stories   Sa 10 Aug - 14:53





Zum Board | Gesuche | Regeln | Rating

Immer wieder fallen Vampire in die Stadt ein, die Unruhe stiften. Sie arbeiten angeblich für einen mächtigen Vampir, der die Stadt einnehmen will und sich eine Vampirarmee deswegen erschaffen hatte. Diese Vampire sind aber keineswegs ungefährlich, denn sie sind durch das Blut des älteren Vampirs ziemlich stark. Aber wer könnte dieser Vampir sein und wieso will er unbedingt diese Stadt erobern?

Nun ist es erst mal wichtig, so viele Verbündete zu finden, wie nur möglich. Doch es gibt auch welche, die für diesen Vampir arbeiten; geheim und unerkannt. Wem kann man also trauen und wer führt einen immer mehr ins Verderben?

Das ist hier das Art Spiel. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr auf der bösen Seite stehen wollt, also für den Vampir kämpfen oder gegen ihn.


Unser Video




Unser Button:





Eckdaten:
• Bei uns ist es möglich einen Vampir, Werwolf, Halbvampir, Mensch, Hybrid, Dämon oder Engel zu playen (bei Absprache auch andere Wesen).
• wir sind ein Reallife/Fantasy RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren
• London in Großbritannien
• Wir spielen nach dem Prinzip der ortsbezogenen Szenentrennung (auch Ortstrennung möglich)
• Es sollte klar sein, dass hier sexuelle und gewaltvolle Handlungen ins Detail beschrieben werden können, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.
• Keine Mindestpostlänge
• Personeller Erzähler
• FSK 18 (empfohlen)
Nach oben Nach unten
 
Blood Stories
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Vergebene Avatare
» Black like Blood
» It's just begun - Camp Half-Blood [Änderung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: Partner & Gästebereich :: Unsere Partner & Sisters-
Gehe zu: