Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Naruto ♦ Ravage ~ Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
RavageT.
Gast



BeitragThema: Naruto ♦ Ravage ~ Anfrage   Do 12 Sep - 4:38






Jede gute Geschichte hat jeweils einen Anfang, ein Ende und eine Mitte. Bei jeder guten Geschichte gibt es aufmerksame Leser, die sich stets die folgende Frage stellen: "Was wäre wohl passiert, hätten sich einige Dinge anders abgespielt als schon vorgegeben?"

Schon einmal daran gedacht wie die Naruto Story verlaufen wäre, hätte sich ein Plot in Iwa und Kumo abgespielt? Würde es dann nur drei Shinobi-Dörfer geben? Gäbe es vielleicht eine neue Bedrohung, eine neue Organisation? Was wäre aus unseren Helden passiert? Finde es doch einfach heraus! Hier bei uns!

Erstelle dir einen eigenen Charakter in dieser Welt. Reise mit ihm durch die Dörfer, werde ein Shinobi, folge deinem eigenen Nindo!
Oder schreibe die Geschichte der bestehenden Helden für dich selbst völlig um.
Die Macht liegt bei dir; du bist nur wenige Klicks davon entfernt!


♣ Eckdaten ♣
    »  Wir spielen ein Jahr nach der Rückkehr von Naruto & Jiraiya.
    »  Es wird keine Rücksicht auf die Shippuuden-Story genommen.
    »  Erschafft euren eigenen Helden oder übernehmt die Rolle eines schon existierenden Charakters.
    » Kumogakure und Iwagakure zählen nicht mehr zu den 5 großen Shinobi-Dörfern.
    »  Alle Ränge sind spielbar.
    »   Raiting: +14 Jahre.


Code:
http://narutoravage.forumieren.org/
Nach oben Nach unten
 
Naruto ♦ Ravage ~ Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: Partner & Gästebereich :: Unsere Partner & Sisters-
Gehe zu: