Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Lichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Lichtung   Mo 4 Jun - 11:35

Der Pfad führt zu einer Lichtung freundlich wie der ganze Wald. In der Mitte der Lichtung liegt ein Steinkreis mit Runen auf den diesen. Scheint schon alt zu sein, sehr alt wer weiß was sie bedeuten sonst ist hier nichts besonderes. Aber wer weiß was noch tiefer in dem Wald ist aber man findet nur wenige Lücken im Buschwerk um weiter zu kommen. Die Tiere beobachten einen weiter aus ihren Verstecken.

Wege zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.13

Charakter
Nachname: Hollow
Fähigkeit: Feuerkontrolle
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung   So 1 Sep - 5:20

(Naja, ich wurde dazu genötigt!)
*First Post*
Dave erwachte und bekam die Sonne ins Gesicht, er mochte es gar nicht so geweckt zu werden. Er rieb sich die Augen und verspürte einen leichten Schmerz am Hinterkopf, als hätte man ihm einen Stein dagegen geworfen. Er setzte sich auf und sah sich um. Er lag mitten auf einer Lichtung zusammen mit seinen Sprösslingen. Wie sind sie hier her gekommen? Was war passiert? er konntesich keine Lösung dazu einfallen lassen. Er stand auf und versuchte seine Schüler erst einmal Wach zu bekommen. Na los Wacht auf. gab Dave von sich und schaute sich während er sie alle versuchte aufzuwecken weiter um, um nicht überrascht zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 1 Sep - 5:26

○○ First Post ○○


    Noch war ich indem Buss in dem wir unseren Ausflug gemacht hatten und nun lag ich im Gras. Meine Klamotten waren leicht verdreckt, mich kotzte es jetzt schon an.
    Naja..unser Sensei war schon wach und weckte uns..naja..ich war auch scho9n etwas wach, wollte aber liegen bleiben ..naja..mit bleib nix anderes übrig als murrend und zähneknirschend aufzustehen.
    "Ja ja..schreien sie mal nicht so Sensei"
    Sagte ich müssrisch und schaute zu ihm auf.
    Aktio Lag auch noch da, ka ob er es überlebt hatte..war mir aber auch schon fast egal.

    Die Sonne schien und ich hatte es wenn mir die Sonne irgendwo hin schien, sei es ins Gesicht oder in die Augen.
    Braun wollte ich nicht werden, die Kellerbräune reichte mir aus.
    Nur..wo war der rest der Gang?
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung   So 1 Sep - 5:34

Aktio war sehr verwirrt als er im Wald aufwachte, das letze an was er sich erinnern konnte war der Bus, und der Knall. Schnell Sprang er auf und schaute sich um. Er sah nur Azuna und den Lehrer. "Wo zum Teufel sind wir, waren wir nicht noch vor ein paar Minuten im Bus? Oder hab ich den ganzen Weg verschlafen?" Fragte er etwas Agressiv, die ganze Sache war einfach seltsam. War er wirklich eingeschlafen, aber wie wäre er in diesen Wald gekommen und vorallem wieso waren sie nur zu dritt, der Wald sah zwar durchaus normal aus. Jedoch war der Wald sehr dicht um die drei herum und die Tiere wirkten auch sehr zutraulich und beobachten aus dem Wald heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.13

Charakter
Nachname: Hollow
Fähigkeit: Feuerkontrolle
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung   So 1 Sep - 5:39

Wenn ich wüsste wo wir sind wäre ein Rätsel schon mal gelöst...die andere Frage ist wo sind die anderen... gab er von sich. beide waren nun wach. Dave stand auf und schaute sich um, alles sah gleich aus, Typisch für einen Wald. Geht es euch soweit gut? irgendwo verletzt oder ähnliches? fragte er die beiden Schüler und drehte seinen Kopf zu ihnen. Er zog seine Jacke aus und krämpelte seine Ärmel hoch. Er knackte dann kurz mit seinem Genick und tastete leicht über seinen Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 1 Sep - 6:08

    Ich schaute auf und wandte mich dann an Akito.
    "Ach..schlafen nanntest du das ja?"
    Ein freches Grinsen machte sich in meinem gesciht breoit und ich legte meine Arme übereinander und stellte mich provokant hin und lauschte.
    Hm..was machen wir nur wenn wir hier nicht wieder wegkommen? und vorallem...was soll der mist?
    Dachte ich und schaute zum Sensei der wohl auch hier weg wollte.
    "Nun..was wäre denn, wenn wir unsere Hintern in bewegen setzen und schauen das wir die anderen finden? Ihc mein..wenn die hier auch irgendwo sein sollten..dann sollte es auch möglich sien sie zu finden!"
    Sprach ich forsch,meine Laune wurde schlecht und man merkte es auch wie ich sprach und wie meine Haltung dem genzen gedöns war.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung   So 1 Sep - 6:14

"Wohin sollen wir uns bewegen ich seh weit und breit nur Bäume?" Das war wohl die bessere Frage in diesen Moment, nirgends war etwas zu sehen, er kannte diesen Wald nicht und schon garnicht diese Steine die hier seltsam Anmutend rumstanden. Alles war so unreal, jedoch fühlte Aktio den Wind und die Sonne auf seiner Haut. Ohne weiter zu denken ging er näher an das Buschwerk. 'Hier ist echt kein Weg weiter, gibt nur den einen Pfad da.' Sagte er und zeigte auf eine kleinen Trampelpfad zwischen den Bäumen. Akito versuchte sich zu orientieren und hörte dabei das Rauschen von Wasser in der Nähe und auch der Geruch von Meersalz lag in der Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.13

Charakter
Nachname: Hollow
Fähigkeit: Feuerkontrolle
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung   So 1 Sep - 6:38

Wir sind in der nähe eines Strandes...der Boden ist nicht wie Normaler Boden in einem Wald, desweiteren ist die Luft etwas Salzig, Meerwasser also. gab Dave von sich und drehte sich zu seinen 2 Schülern. Azuna war wie immer, ihr hatte das plötzliche aufwachen nur eine Miese Stimmung auferlegt, Akito war, naja, wie Akito halt war. Nun wir sollten uns vielleicht wirklich in Bewegung setzen und die anderen suchen. Jedoch nicht über den Trampelpfad...zu auffällig, wir wissen nicht was uns hier erwartet, ich würde sagen wir gehen durch den Wald hindurch und verhalten uns ruhig...vielleicht hören wir die anderen ja rufen oder ähnliches oder finden sogar noch welche von den Schlafmützen. Was meint ihr? In so einer situation fragte Dave nicht ohne Grund nach der Meinung seiner Schüler, er war zwar der Lehrer, jedoch in so einer unvorhergesehenen Situation, sollte man schon die Meinung der anderen mit in betracht ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   So 1 Sep - 6:55

    "Akito..bist du dir sicher ..der Pfad scheint nicht gerade so gewollt zu sein..zumindest ist es nicht gerade löblich in einem Wald, den wir nicht kennen einfach mal so mir nichts dir nichts den ersten besten Pfad zu nehmen den du siehst."
    Sagte ich wie immer in meiner laune die ich hatte, wen mich etwas richtig annervt.
    "Okay..Meer..so so..was schlagt ihr also vor Sensei?Ich mein, wenn wir rufen, nicht das wir noch etwas auf uns auf..merksam...machen.."
    Begann ich dann zum schluss zu stottern, da ich etwas im Gebüsch bemerkte, was mir seltsam vorkam.
    "A..Akito..beweg deinen Hinter hier her..da ist was in dem Gebüsch neben dir!"
    Ich kneifte die Augen leicht zusammen und machte mich etwas Kampfbereit, ich wusste zwar nicht auf was oder ob da nicht nur ein Hase rauskam..aber..man konnte ja nie wissen was in solch einem Gebüsch steckt.
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung   Mo 2 Sep - 12:48

"Seht ihr nicht das der Wald viel zu dicht ist?" Sagte er als der Lehrer vorschlug das sie Abseits der Wege gehen sollten. "Und wer soll auf uns warten, wir sind bloß in einen Wald, auch wenn das Bullshit ist, würde sich kaum jemand die Mühe machen uns erst hier herzuschleifen und uns dann auf nen verdammten Tramplepfad umzubringen!" Sprach er weiter, Aktio dachte das irgendwer sie hier hergebracht haben muss, wer weiß wie lange sie geschlafen hatten, vielleicht ein Irrer. Schließlich gab es genug Psychopathen in der Welt. Kurz darauf raschelte der Busch neben mir und Azuna übertrieb wieder völlig in den Augen von Akito. "Was soll hier rauskommen, höchstens ein Hase passt durch dieses Gebüsch?" Sagte er und ignorierte das Rascheln und lief einfach auf den Trampelpfad los, ihn intressierte relativ wenig was die anderen beiden machen würden, er hielt beide für viel zu vorsichtig. Schließlich war das alles nur ein Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.13

Charakter
Nachname: Hollow
Fähigkeit: Feuerkontrolle
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung   Di 3 Sep - 1:01

Er packte sich Azuna und lief dann Akito hinterher, kurz bevor er den Pfad betrat bekam Dave ihn zu packen und zog in mit einem mächtigen Ruck zurück. "Du rennst gefälligst nie wieder einfach so vor hast du mich verstanden? Ansonsten ziehe ich mal andere Seiten auf mein Freund. Wir gehen durch den Wald habe ich gesagt, vergiss nicht das ich immer noch dein Lehrer bin und du auf mich hören sollst da ich die verdammte Aufsichtspflicht habe Akito, wir wissen nicht wo wir sind, es könnte alles mögliche passieren, vergiss das bitte nicht." sprach Dave, lies Akito und Azuna los und ging 10 Meter links vom weg am Wald entlang und betrat dann den Wald. An einem Baum hielt er an und sah zurück, er wartete nun auf seine Schüler.


Zuletzt von Dave Hollow am Di 3 Sep - 4:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung   Di 3 Sep - 1:29


    Es war ja so klar das Akito wiedereinmal nicht hören wollte und wieder vor latschen musste.
    "So ein Dummkopf!"
    Sagte ich wütend und wurde dann vom Lehrer an der Hand gepackt und zu Akito geschleift. Natürlich gefiel mir das nicht und ich rüttelte und zerrte mit meiner Hand damit er mich dann auch endlich loslassen würde, was er dann auch tat.
    "Tzt....!"
    Sprach ich mürrisch und meine Laune war erneut runter und ich war nun auch so langsam auf Kravall aus.
    "Alter..warum durch so nen mist laufen Sensei?Sind wir Hunde oder was?"
    Fragte ich wie eh und je und latschte ihm hinter her.
    Mir war der Wald und das alles nicht geheuer.
    "Man ey...zu hause hätten wir unseren spaß gehabt aber das hier? Man ..was soll der mist eigendlich??Wo sind wir??Ich will hier weg."
    Sprach ich weiter und schaute dann Dave sauer und mit kaltem Blick an.

    tbc: Trampelpfad (Alptraumwelt)


Zuletzt von Azuna Yuki am Mi 11 Sep - 2:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beobachter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Lichtung   Di 3 Sep - 6:05

Akito, Asuna und Dave wechseln in die Albtraumwelt, schreibt dort im gleichen Ort weiter, der wechsel darf gerne selbst beschrieben werden.

Dämonen:
Bestie (ähnlich einer Krähe) fokusiert grötenteils Asuna, darf als NPC gespielt werden. Beschriebung ist unter Dämonen zu finden.
Sonstige Ereignisse: -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald
» Auf einer Lichtung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Traumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: