Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Lichtung (Alptraum)

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Lichtung (Alptraum)   Mo 4 Jun - 11:35

Der Pfad endet in einer Lichtung mit schwarzen Steinen in der Mitte, auf welchen mit Blut Runen aufgemalt wurden. Die Dornen umkreisen diesen Teil des Waldes, weiter kommt man definitiv nicht, außer man mag Schmerzen. Auch blutrote Augen scheinen aus dem Wald auf einen zu starren jedoch wenn man sie anblickt sind sie wieder verschwunden.

Wege zu ->
Trampelpfad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Mi 4 Sep - 6:32

Wie immer mochte Akito seine Lehrer nicht, lächerliche Idioten in seinen Augen die vorheucheln sich um ihre Schüler zu kümmern. Er schaute Dave einfach nur eiskalt an. "Hab ich ihnen schonmal gesagt wie sehr sie mich an meinen Vater erinnern, Herr Lehrer?" Sagte er noch als Dave in den Wald reinschreiten wollte. Bevor Azuna richtig gehen konnte passierte es, der Himmel färbte sich plötzlich schwarz und mit ihn wurde der Wald Dörr und von großen Dornenranken umgeben, innerhalb eines Augenschlages veränderte sich die ganze Umgebung, das Vogelzwitchern war weg und nur einige Krähen flogen über den Wald. Aus dem Dunklen Wald schauten blutrote Augen auf die drei, wobei Dave von ihnen umbeben war, jedoch verschwanden diese sobald Akito versuchte sie mit den Augen zu fokusieren. "Was zum Teufel!" Sagte Akito erschrocken, das alles passiert zu plötzlich. "Wollt ihr immer noch durch den Wald?" Sagte er als er die Dornen beachtete, sie könnte schlimme Wunden machen, denn sie waren fast 20 CM lang. Dann drehte er sich zu den Steinen in der Lichtung um. "Was zur Hölle ist das eigentlich für ein Ort?!" Fluchte er wieder, als er die Steine sah. "Ich hau hier ab, macht was ihr wollt dieser Scheiß ist echt zu krass." Sagte er als auf einen der Steine ein riesige Krähe saß welche Aktio mit eiskalten Blick in die Seele starrte.

Weiter in Tramplepfad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dave Hollow

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.13

Charakter
Nachname: Hollow
Fähigkeit: Feuerkontrolle
Inventar:

BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Do 5 Sep - 23:57

Etwas verdutzt sah er sich die Dornen an und machte einen schritt zurück. Dave überhörte den Spruch von Akito und sah nur wie er verschwand. "Dieser Junge..." kam es nur von ihm. Als er dann zu dem Stein sah fand er dort eine riesige Krähe saß die sie beobachtete. "Azuna, gehen wir..." nicht ganz ausgesprochen hatte sich Dave Azuna bereits gekrallt und lief los.

tbc. Trampelpfad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Fr 6 Sep - 2:41

    Leicht seufzend schaute ich zu den beiden und wollte nur noch weg.
    Den Kopf schüttelte ich leicht und schaute dann zu Akito, welcher von roten Augen umgeben war, wir aber auch.
    "Was zum Geier ist denn jetzt wieder los?"
    Fragte ich fauchend und bemerkte, das der Himmel sich schwarz färbte, blitze aus den Wolken schossen ,die Tiere den Wald verließen und eine Krähe auf dem Stein, der hinter uns war,saß und mich?? irgend wie fokussierte.
    Ich versuchte den blicken auszuweichen, doch klappte es nicht.
    "Irgendwie unheimlich..gefällt mir."
    Sagte ich spottend und grinste leicht.
    Natürlich schaute ich immer noch zu Akito und Dave und folgte beiden dann zu dem Trampelpfad.

    tbc: Trampelpfad
Nach oben Nach unten
Beobachter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Fr 6 Sep - 10:13

Dämonen:
Hexe erscheint, darf nur als NPC gespielt werden wenn sie entdeckt wird. Beschriebung ist unter Dämonen zu finden.

Sonstige Ereignisse: Sturm bricht aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   

Nach oben Nach unten
 
Lichtung (Alptraum)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald
» Auf einer Lichtung~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Albtraumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: