Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Trampelpfad (Alptraum)

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Trampelpfad (Alptraum)   Mo 4 Jun - 11:38

Dunkel und verworren sind die Pfade, Blumen schon lange verwelkt und tote Tiere liegen teils am Rand. Dornenranken wachsen über Teile des Weges und wieder sieht man in der Ferne eine Kreuzung, jedoch scheinen sich die verschiedenen Pfade vor deinem inneren Auge zu verändern und ein unheimlicher Windzug kommt aus dem Wald, Tod liegt in der Luft.

Wege zu
-> Waldrand
-> Lichtung
-> Herrenhaus im Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Re: Trampelpfad (Alptraum)   Sa 7 Sep - 13:53

Kommt von > Lichtung

Da Akito wegrannte als er die Krähe sah, schreckte er sie auch auf, die Bestie flog in den dunklen Nachthimmel mit einen Ohrenbetäubenden Schrei, welchen man warscheinlich überall hören könnte, dieser Schrei ähnelte nur wenig einer Krähe.
Sie schien sich auf die Menschen stürzen zu wollen welche gerade auf der Flucht waren. Aktio drehte kurz um schnappte sich einen Stein und warf diesen in die Richtung der Bestie welche gerade ein Sturzflug unternehmen wollte. Der Stein traff zwar jedoch machte es die Bestie nur noch agressiver. "Oh Verdammt!" Sagte Akito zugleich und lief weiter den Trampelpfad entlag, an einer Kreuzung schaute er sich kurz um. "Hey, hier gehts zu einen Hause da können wir uns vor diesen... Ding verstecken!" Sagte er und rannte wieder einmal voran, denn Aktio scherte sich nur wenig um die anderen beiden.

Weiter in > Herrenhaus im Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trampelpfad (Alptraum)   Mi 11 Sep - 3:05

    cf: Lichtung

    Och gottchen..dachte ich mir und rannte Akito hinter her der wie immer voran lief und eine große klappe hatte.
    Dave unser Sensei war hinter mir und ich achtete nicht einmal darauf.
    Als nun eine dieser Kreaturen anfing zu kreischen, musste ich mir die Ohren zu halten und mein Körper bebte von diesen Schrei.
    Es war schrecklich und ich hasste es.
    "Was soll der mist? Akito, wo rennst du hin?"
    Fragte ich lautstark und zugleich sauer.
    Ich sah an einer Kreuzung, das er kurz anhielt dann aber in Richtung eines Herrenhauses rannte.
    "WTF?Sind wir in Resident Evil oder was?"
    Sagte ich laut und rannte ihm hinter her.
    Ich rannte und rannte..doch diese verfluchten Vögel oder was auch immer es waren..flogen übere unsere Köpfe und sie hatten mich anscheinend immer noch im Blick.
    "Alter..verzieht euch ihr mistviehter!"
    Brüllte ich beim rennen und übersah eine Wurzel, die aus der Erde ragte und stolperte, jedoch rollte ich mich ab und stand dann wieder auf den füßen und rannte weiter.
    Keine Zeit sich die Kleidung vom Schmutz zu befreien.

    tbc: Herrenhaus im Wald (Alptraum)
Nach oben Nach unten
Beobachter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Trampelpfad (Alptraum)   Di 8 Okt - 6:26

Dave ist inaktiv und folgt Akito & Asuna, spielt ihn als NPC weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trampelpfad (Alptraum)   

Nach oben Nach unten
 
Trampelpfad (Alptraum)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Albtraumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: