Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ferienort (Alptraum)

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Ferienort (Alptraum)   Di 5 Jun - 1:52

In der Alptraumversion dieses Ortes sind die meisten Bungalows eingestürzt, auf den Wegen wuchern die Ranken die auch im Wald zu sehen waren und die Zentrale ist teilweise eingestürzt. Auf dem Spielplatz sieht es grausig aus, die Spielzeuge sehen nun aus wie Folterinstrumente, welche auch noch frisch benutzt aussehen. Alles in Allem hat sich das schöne Bild in einen grausigen Anblick gewandelt.

Wege zu
-> Strand
-> Waldrand
-> Herrenhaus
-> Bungalows
-> Lange Landstraße
-> Kleine Zentrale
-> Felsklippe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Ferienort (Alptraum)   Do 5 Sep - 20:54

cf: Sandstrand

Kyoko hätte ja verwundert auf ihre Hand geschaut als Rinto sie nahm, aber da war er schon los gelaufen. Man konnte sagen was man wollte, aber trödeln tat er nicht. Sie war wirklich froh, dass wenn sie hier schon mit jemanden landen musste, dass es er war. Als sie an dem Ferienort waren, ging Rinto ohne umschweife in die Zentrale und holte sich von der Rezeption die Schlüssel für zwei Bungalows. Kyoko lehnte sich über die Theke und nahm den Hörer vom Telefon. „Kein frei Zeichen.“, murmelte sie nachdenklich. Sie fing den Schlüssel auf den er ihr zu warf. „Ist in Ordnung und falls bei dir was ist, gib du bescheid.“ Noch einmal sah sie sich in der leeren Lobby um. Es war schon komisch das hier niemand war und langsam machte sie sich wirklich sorgen was hier los war. Alle möglichen Theorien schwirrten ihr durch den Kopf. Es fing an bei ‚Es ist einfach keine Feriensaison.’ und ging bis zu ‚Wir sind in einem Stadium zwischen Tod und Leben und hier entschied sich ob sie wieder aufwachten’. Letzteres hatte sie mal in einem Film gesehen und damit gehört es zu den unwahrscheinlicheren Möglichkeiten.

Während sie noch in Gedanken versunken da stand, fühlte sie plötzlich ein merkwürdiges Ziehen und plötzlich kam Wind auf. Es schien als ob sich ein Schatten über alles ausbreitet und ohne Vorwarnung krachte die Decke nach unten. Je mehr sich der Schatten ausbreitete, desto baufälliger wurde die ganze Bude und schien im Zeitraffer zu verfallen. Kyoko schrie erschrocken auf, als direkt neben ihr ein weiteres Stück herunter stürzte. Sie war ziemlich unentschlossen zwischen Flucht und unter der Theke verbarrikadieren. Dann packte sie Rinto am Arm und lief los. „Wir müssen nach draußen, bevor hier der Rest auch noch einstürzt.“ Draußen angekommen blieb sie abrupt stehen. Die Umgebung war völlig verändert und es tobte ein Sturm, der an ihren Haaren riss. „Was zur Hölle …?“, kam es ihr über die Lippen, doch der Wind übertönte sie schon beinahe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Ferienort (Alptraum)   Fr 6 Sep - 2:20

cf: Sandstrand

Rinto von Kyoko aus der Bude rausgeschliffen und er wusste nicht weshalb. Als sie draußen waren merkte das sich die Umgebung um geändert hat überall waren die Häuser schon fast wie Ruinen und auf dem Weg wuchsen Ranken so das man fast keine Steine gesehen hat und sie Spielezeug waren fast wie Foltergeräte '' Was ist hier passiert. Wir waren nur kurz weg. Wo sind wir gelandet ''. Rinto drehte sich zu Kyoko um '' Geh hinter mir und halte meine Hand fest. Ich weiß nicht was los ist aber eins weiß ich. Das ich dich beschütze egal was passiert ''. Nachdem Rinto das gesagt hat zog er sein Stock und machte sich Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Ferienort (Alptraum)   Fr 6 Sep - 3:00

"Ist gut.", bestätigte sie seine Anweisungen. Eigentlich gefiel ihr die Vorstellung, sich hinter einem anderen zu verstecken nicht, aber im Moment ging es wohl nicht anders. Davon abgesehen, dass sie direkt hinter ihm genauso in Gefahr war, als stände sie vor ihm. Es war ja nicht so als würden sie von einem Psychopathen bedroht werden. Na ja wenn sie sich die Foltergeräte ansah, war ein Psychopath nicht so unwahrscheinlich, aber ihr eigentliches Problem war der Sturm. Er fegte jetzt schon übers Land und wehte Äste vom Wald aus in ihre Richtung. „Wir können nicht hier draußen bleiben, sonst werden wir bald von irgendwas erschlagen oder vom Blitz getroffen.“ Eilig sah sie sich um. Die Bungalows waren schon alle schrot, selbst der Wolf hätte die umpusten können. „Entweder wir gehen zu dem Haus da oben oder zurück zum Bootshaus, aber das ist weiter weg.“, schlug sie vor. „In einem der Häuser können wir uns zur Not auch besser absichern.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Ferienort (Alptraum)   Fr 6 Sep - 3:16

Rinto nickte nur ohne große Worte zu sagen aber wusste sie müssen weg von diesem Sturm und nahm ihre Hand '' Wir sollten uns beeilen. Wir wissen nicht was hier draußen ist. Ein bessere Möglichkeit kenne ich nicht ''. Rinto überlegte kurz darüber nach '' Wir sollten uns im Bootshaus verstecken. Das wäre die beste Möglichkeit, die uns bleibt und wir wissen nicht ob das Herrenhaus verschlossen ist '' und sah Kyoko an ob sie mit einer Meinung sind was Rinto meint. '' Wir sollten uns schnell entscheiden. Ich möchte ins Bootshaus aber lasse dir Entscheidung. Egal was auf dem Weg passiert ich werde dich beschützen ''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Ferienort (Alptraum)   Fr 6 Sep - 3:27

Sie nickte. „Gut, dann zurück zum Bootshaus. Hoffen wir mal, dass es nicht auch plötzlich verfallen ist.“, sagte sie besorgt. Er hatte Recht, das Herrenhaus war sicher verschlossen und bei solchen alten Häusern konnte man nicht so leicht einbrechen. Jetzt wo die Entscheidung gefallen war, hatte sie nicht vor noch viel Zeit zu verschwenden. Sie wollte das Stück Strand so schnell wie möglich hinter sich bringen. „Wo sind wir hier nur rein geraten?“, fragte sie mehr rhetorisch, als wirklich eine Antwort darauf zu erwarten.

Tbc: Sandstrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Ferienort (Alptraum)   Fr 6 Sep - 3:37

Rinto sah nur wie Kyoko los ging '' Du hast Recht. So schnell wir das sind und so schnell können wir uns ausruhen '' und Rinto rannte Kyoko hinterher aber musste auf passen das man nicht über die Ranken rüberfällt und eine Wunde zu fügt '' Pass auf Kyoko. Renne nicht zu schnell das dann fällst '' aber sie hat Rintos aus der Ferne bestimmt nicht mehr gehört. '' Was ist hier los. Erst Sonne und klares Wetter aber jetzt ist alles schwarz und grau und überall wächst Ranken auf dem Boden. Das ist egal ich muss Kyoko um jeden Preis beschützen ''.

tbc: Sandstrand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ferienort (Alptraum)   

Nach oben Nach unten
 
Ferienort (Alptraum)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Albtraumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: