Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Großes Einkaufszentrum (Alptraum)

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Großes Einkaufszentrum (Alptraum)   Do 14 Jun - 23:52

Teile der Gänge des Einkaufszentrum sind eingestürzt die Gänge sind mit einer seltsamen Flüssigkeit knöchelhoch überflutet, diese Flüssigkeit stinkt und klebt aber man kann es nicht erkennen weil es zu Dunkel ist der Generator auf dem Dach ist unbrauchbar und die meisten Objekte in den Regalen sind unbrauchbar und verfallen. Der Weg zu den Lagerraum ist einen Schlitz weit offen man könnte sich unter den Gitter durchquetschen müsste aber dafür sich in diese Flüssigkeit reinlegen. Hinter den Gitter sieht man wie immer nichts. Einige Leichen sind an den Regale gestüzt mit Maden übersäht und schon länger Tot, aber man kann noch erkennen wer die Toten waren. An der Kasse liegt auch eine Leiche wobei ihr der Kopf förmlich abgerissen wurde. Nicht schön anzusehen dieser ganze Ort aber villeicht findet man trotzdem noch was nutzvolles.

Wege zu

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Großes Einkaufszentrum (Alptraum)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Albtraumwelt :: Die Stadt-
Gehe zu: