Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Story    Mo 4 Jun - 6:35

"Wir sind eine Klasse, wir halten zusammen! Wir werden hier wieder herauskommen und dann feiern wir das!"

Sagte einer der Klasse, die sich in einer Welt befand, die jenseits der Realität war.
Der Junge war mit seinen Klassenkameraden in einer Welt gefangen, die einem Traum glich. Jedoch mit einem Unterschied.
Denn wenn man stirbt, stirbt auch der Körper, der sich in der Realität befand.
Warum und wofür all das Ganze, das sollten die Schüler und Schülerinnen noch herausfinden.

Nun aber zum Anfang.

Die Schulklasse machte einen Ausflug, oder wollte es zumindest und landeten leider im Krankenhaus, da der Busfahrer gegen einen Baum fuhr. Die Schüler hatten nur leichte Prellungen und Schürfwunden davon getragen.
Als die Polizei und Krankenwagen an dem Ort ankamen, stellten die Beamten fest, dass die Kinder zwar lebten, jedoch auf keinerlei Rufe oder Berührungen reagierten.
Die Ärzte erklärten, dass diese sich in einer Art Koma befanden.
Die Eltern der Kinder machten sich Sorgen, als sie von dem Unfall erfuhren.
Die Kinder, die sich nun in dieser "Traumwelt" befanden, versuchten in Erfahrung zu bringen, wie sie dort hingekommen waren und warum ausgerechnet sie dies durchmachen mussten.
Einige unter ihnen waren willenstark und entwickelten im Laufe der Zeit Fähigkeiten, die ihnen hilfreich waren.
Aber nicht nur das, sie brauchten die Fähigkeiten, um sich gegen Dämonen und Monster zu wehren, denn der Ort, oder Traum, veränderte sich gelegentlich.
Es kristallisierten sich die Schwachen und Starken aus der Klasse heraus, was einen Schüler, welcher diese Welt erschuf, tat, um diese zu testen.
Die Monster und Dämonen lassen den Schüler jedoch in Ruhe, sodass er seinen Weg gehen kann.
Was aber keiner weiß, auch der "Dreamlord" nicht, wie dieser Alptraum entstanden ist.
Alle kämpfen um das Überleben, jedoch werden einige bei den Versuch sterben, sich gegen einen Dämonen zu wehren.

©NNN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: Wichtiges :: Wichtige Informationen :: Story-
Gehe zu: