Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Sandstrand (Alptraum)

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Sandstrand (Alptraum)   Mo 4 Jun - 6:48

Dieser Strand sieht nicht viel anderes aus als in der normalen Version jedoch ist das Wasser aus Blut der Sand besteht aus winzigen Knochen und der Strand scheint unendlich in die Länge gezogen zu sein und der Ferienort ist eine einzige Ruine.

Wege zu
-> Wald
-> Bootshaus
-> Ferienort
->Lange Landstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Sandstrand (Alptraum)   Fr 6 Sep - 3:50

cf: Ferienort

Kyoko verlangsamte ihr Tempo etwas, als sie merkte das Rinto zurück blieb. „Entschuldige. Ich hätte nicht so schnell los gehen sollen.“, sagte sie. Ihr Blick fiel auf den Boden und sie wurde noch etwas langsamer. Bisher hatte sie nur drauf geachtet nicht zu stolpern, Rinto nicht zu verlieren und das sie von nichts getroffen wurden, das der Sturm umher wehte. Jetzt sah sie, dass der Sand kein Sand mehr war. „Verdammt.“, rief sie. Das waren Knochen auf denen sie da liefen. Ihr Blick wanderte weiter und ihr fiel auf, dass das mehr nicht so rot vom Sonnenlicht war, sondern es nicht mal mehr wie Meerwasser aussah. Ihr Herzschlag der von dem Lauf schon etwas beschleunigt war, beschleunigte sich noch etwas mehr. ‚Egal Kyoko’, sagte sie zu sich selbst in Gedanken. ‚Denk nicht daran. Blende es aus, bis ihr in Sicherheit seid, danach kannst du ausrasten. Sie nahm wieder Rintos Hand und lief zum Bootshaus.

Tbc: Bootshaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Sandstrand (Alptraum)   Fr 6 Sep - 4:02

cf: Ferienort

Rinto sah wie sich das Tempo von Kyoko verlangsamt hat. Hatte sie bemerkt das ich ganz hinterher gekommen. es ist mir egal als Rinto am Strand war '' Was ist hier passiert. Der wunderschöne Strand ist nur noch Knochen und das ist Blut. Wo sind wir hier '' Rinto stand unter Schock als er das gesehen hat aber dann nahm Kyoko Rintos Hand und rannte los Ist das nicht normal das ich ihre Hand genommen habe. Wie sich das Blatt wendet. Es ist mir egal solange sie in Sicherheit ist. Ich hoffe wir kommen Antwort wo wir sind aber das ist im Moment egal.

tbc: Bootshaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandstrand (Alptraum)   

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand (Alptraum)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Albtraumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: