Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Akito Omura

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Akito Omura   So 21 Jul - 13:44

Allgemeine Infos

Name: Akito Omura
Spitzname: Oni
Alter: 17
Geschlecht: Männlich

Charakter


Charakter:
Akito ist sehr Gefühlskalt geworden, nachdem sein Vater und seine Mutter gestorben waren, er konnte keine Sympathie für andere Menschen aufbringen, nur für wenige die er Freunde nannte, seine Gruppe würde er sogar mit seinen Leben beschützen, wie er es schonmal getan hat. Denn die meisten von ihnen sind Kinder gewesen, die fast ohne Eltern aufgewachsen sind.
Vorlieben:
Seine Gang
Sport
Schöne Mädels
Stärke
Geld
Abneigungen:
Viele aus seiner Klassen
Schwächlinge
Feiglinge
Polizei
Die meisten Lehrer
Ängste:
Raben
Messer
Körperliches


Größe: 1,97 Meter
Gewicht: 76KG
Körperbau: Muskelös
Bild:
Spoiler:
 

Verwande und Bekannte


Rolle in der Klasse: 'Raudi'
Beziehungen zu anderen Schülern: Starke Freundschaft zu Mitgliedern seiner Gang besonders zu denjenigen, welche in seiner Klasse und Schule sind.
Verwande und Bekannte:
Mutter:Chizu Omura 42 (Tod)
Vater: Haruko Omura 45 (Tod)
Bruder: Isamu Omura 22
Besondere Fähigkeit als Auserwählter: 'Stärke'

Vergangenheit


Vergangenheitsereignisse: Akitos Vater war ein Nichtsnutz und ein Säufer, welcher immer wieder seine Söhne und seine Frau geschlagen hat, eines Tages war das der Mutter genug und sie hat aus Notwehr mit einen Messer auf den Vater eingestochen. Als sie merkte was sie getan hatte nahm sie sich selbst das Leben, die zwei Söhne waren nun auf sich alleine gestellt. Ganze 8 Jahre war Akito im Heim, sein Bruder schloss seine Schule ab und wurde letzten Endes Polizist. Akito jedoch wurde durch das Ereignisse geprägt und suchte seine Zuflucht bei seinen Freunden und machte mit ihnen viel Unfug. Später haben sie eine Gang gegründet und wurden immer schlimmer, sie Erpressten und Verletzen andere Schüler an der Schule. Akito war auch schon einmal mit einen Bein im Gefängniss weil er einen Jungen fast zu tote Geprügelt hat, weil dieser über seine Gruppe hergezogen war. Jedoch half ihn sein Bruder dort wieder heraus, dafür hasste Akito seinen Bruder, denn er nahm nicht gerne die Hilfe von anderen an.

Sonstiges

Auf euch aufmerksam geworden: Siteadmin

Dein Name: Dan

Dein Alter: 18
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akito Omura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Steckbriefe-
Gehe zu: