Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mi 24 Jul - 9:49
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
So 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Mo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Mi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Di 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
So 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
So 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
So 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
So 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Fr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
 
Rinto Kagamine
 
Kyoko Mizuki
 
Beobachter
 
Inferus Seciel
 
Dave Hollow
 
Heather
 
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Sandstrand

Nach unten 
AutorNachricht
Akito
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 23

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

BeitragThema: Sandstrand   Mo 4 Jun - 6:43

Dies ist ein langer Strandabteil nicht viel ist hier nur Sand und Wasser. Sowie am östlichen Ende eine Klippe, auch ein kleines Bootshaus mit Steg gibt es hier. Weiter Land einwärts sieht man auch ein paar Dächer und einen Wald.

Wege zu
-> Waldrand
-> Bootshaus
-> Ferienort
->Felsklippe
->Lange Landstraße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Sandstrand   So 1 Sep - 6:09

Firstpost

Kyoko setzte sich vorsichtig auf und war überrascht, als sie keinen Schmerz spürte. Sie waren unterwegs zu diesem Schulausflug gewesen, so viel wusste sie sicher. Woran sie sich noch zu erinnern glaubte war, dass sie gelangweilt Musik gehört hatte, als der Bus plötzlich von der Straße abkam. Nur lag sie nun am Strand und ihre Füße waren Nass, weil die Wellen ab und an bis zu ihr schwappten. Der Bus war weit und breit nicht zu sehen, aber ein Stück von sich entfernt sah sie Rinto liegen. Sie sprang auf und eilte zu ihm hinüber, weil sie davon ausging, dass er verletzt war, doch auf den ersten Blick sah er unversehrt aus. Besorgt beugte sie sich über ihn, er schien normal zu atmen, dass war doch schon mal ein gutes Zeichen. „Rinto?“, fragte sie und rüttelte ihn sachte an der Schulter um ihn zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi 4 Sep - 6:49

Rinto schlief am Strand und wurde aus seinem Traum geweckt, der wunderschön war. Als er aufgeweckt worden ist sah er nur ein Strand aber merkte etwas später das er nicht allein war und so stand Rinto auf und sah in Kyokos Gesicht, das irgendwie erleichtert aus sah '' Was ist los, Kyoko. Du siehst irgendwie erleichtert aus und wo sind wir ? ''. Ohne zu warten ging Rinto den Strand abzusuchen und Hinweise auf andere Menschen am Strand aber guckte in die Ferne wo Kyoko stand einsam und Entschluss sich zurück zu Kyoko zu gehen '' Kommst du, Kyoko. Willst du etwa den ganzen Tag hier stehen bleiben wie angewurzelt ''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi 4 Sep - 7:06

„Natürlich bin ich erleichtert. Du hättest Tod sein können.“, meinte sie etwas überrascht und beobachtete wie er den Strand absuchte. Nach kurzer Zeit kam er zurück und forderte sie auf mit zu kommen. „Ich weis nicht. Sollten wir nicht vielleicht hier bleiben. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie wir hier her gekommen, geschweige den wo wir sind.“ Sie sah sich kurz um und blickte sich um. Es gefiel ihr nicht so gut einfach umher zu laufen ohne einen Plan zu haben. An sich war sie sich sicher, dass es bei den Gebäuden, die man im Wald ausmachen konnte, bestimmt auch ein Telefon gab, allerdings war ihr der Wald nicht ganz geheuer. Ihr war der Strand lieber, wo man alles im Blick hatte. Dann schüttele sie über sich selbst den Kopf. Es war total übertrieben gleich das schlimmste zu vermuten und sich von Rinto zu trennen war die schlechteste Idee von allen. „Ich komme. Sollen wir mal in Richtung der Gebäude gehen. Vielleicht wohnen da Leute und wir können Hilfe rufen. Wer weis ob überhaupt jemand von dem Busunfall weis. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie wir von der Unglücksstelle hier her gekommen sind.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi 4 Sep - 7:34

Rinto war froh das Kyoko mit kommt aber er wollte es nicht anmerken lassen und ging zu Kyoko und packte seine flache Hand auf Kyoko '' Egal was passiert. Ich werde dich beschützen egal was uns in den Gebäuden erwartet. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich lasse dich nicht sterben. Das verspreche ich dir '' und so ging Rinto voran mit einem Stock was am Strand lag bewaffnet zu den Gebäuden '' Bleib bisschen hinter mir. Ich gehe kurz das Gebäude abchecken. Es dauert nicht lange '' So ging Rinto in das Gebäude und guckte sich um aber er fand nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi 4 Sep - 7:52

Sie musste ganz leicht schmunzeln. Für so ritterlich hatte sie Rinto gar nicht gehalten, aber sie fand den Zug irgendwie sympathisch. „Das ist nett, aber handle dir wegen mir keinen Ärger ein.“, meinte lächelnd und folgte ihm, als er auf das Bootshaus zuging. Er ging allein in das Gebäude. Sie wollte ihn kurz abhalten. In den Horrorfilmen trennten sie sich immer und dann war einer Tod, aber wie zuvor ermahnte sie sich, dass sie nicht übertreiben sollte. Während er das Gebäude absuchte, lies sie ihren Blick noch einmal über den Strand schweifen. Die Gegend war eigentlich wirklich schön und idyllisch. An anderen Tagen hätte sie hier sogar gern Urlaub gemacht und wenn sie sich nicht irrte, machte sie hinter einigen Felsen sogar so etwas wie ein Feriendorf aus. „Pst Rinto, ich glaub dahinten ist ein Hotel oder so was. Sollen wir da mal hin?“, flüsterte sie in das Gebäude. Weit weg war er ja hoffentlich nicht.

tbc: Ferienort


Zuletzt von Kyoko Mizuki am Do 5 Sep - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rinto Kagamine

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi 4 Sep - 8:07

Rinto hörte aus der Ferne Kyoko rufen und so ging er zurück zu ihr '' Ich habe nichts gefunden im Gebäude. Was machen wir jetzt? ''. Kyoko zeigt auf ein Hotel  und Rinto dachte sich nur er war schon Müde '' Okay. Wir gehen ins Hotel uns bisschen ausruhen. Mir ist nicht aufgefallen wie schön der Strand ist '' aber er musste von Kyoko weg gucken weil es peinlich war mit ihr zu reden und so nahm er ihre Hand  '' Lass meine Hand nicht los. Du willst doch nicht alleine sein. Ich will schnell ins Hotel. Wir wissen nicht wann sich das Wetter ändert '' als sie Hotel angekommen sind ging an die Theke um zu gucken ob noch Schlüssel hängen '' Hier sind zwei Schlüssel '' und warf ein davon zu Kyoko '' Ich nehme das Zimmer hier vorne und dein Zimmer ist nebenan. Sag Bescheid wenn was ist ''

tbc: Ferienort


Zuletzt von Rinto Kagamine am Mi 4 Sep - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Beobachter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Sandstrand   Mi 4 Sep - 9:03

Ihr beide, ihr sollte mal versuchen die Zonen zu wechseln ganz oben steht auch wos überall hingeht. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beobachter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

BeitragThema: Re: Sandstrand   Do 5 Sep - 7:20

Rinto und Kyoko wechseln in die Albtraumwelt, schreibt dort im gleichen Ort weiter, der wechsel darf gerne selbst beschrieben werden.

Dämonen:
Hexe erscheint, darf nur als NPC gespielt werden wenn sie entdeckt wird. Beschriebung ist unter Dämonen zu finden.
Sonstige Ereignisse: Sturm bricht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandstrand   

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Traumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: