Shi no yume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Mi 21 Jul - 6:19
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
Sandstrand EmptySo 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Sandstrand EmptyMo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Sandstrand EmptyMi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Sandstrand EmptyDi 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
Sandstrand EmptySo 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
Sandstrand EmptySo 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
Sandstrand EmptySo 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
Sandstrand EmptySo 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Sandstrand EmptyFr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
Sandstrand Vote_lcapSandstrand Voting_barSandstrand Vote_rcap 
Rinto Kagamine
Sandstrand Vote_lcapSandstrand Voting_barSandstrand Vote_rcap 
Kyoko Mizuki
Sandstrand Vote_lcapSandstrand Voting_barSandstrand Vote_rcap 
Beobachter
Sandstrand Vote_lcapSandstrand Voting_barSandstrand Vote_rcap 
Inferus Seciel
Sandstrand Vote_lcapSandstrand Voting_barSandstrand Vote_rcap 
Dave Hollow
Sandstrand Vote_lcapSandstrand Voting_barSandstrand Vote_rcap 
Heather
Sandstrand Vote_lcapSandstrand Voting_barSandstrand Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Sandstrand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Sandstrand   Sandstrand EmptyMo 4 Jun - 6:43

Dies ist ein langer Strandabteil nicht viel ist hier nur Sand und Wasser. Sowie am östlichen Ende eine Klippe, auch ein kleines Bootshaus mit Steg gibt es hier. Weiter Land einwärts sieht man auch ein paar Dächer und einen Wald.

Wege zu
-> Waldrand
-> Bootshaus
-> Ferienort
->Felsklippe
->Lange Landstraße
Nach oben Nach unten
Kyoko Mizuki

Kyoko Mizuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptySo 1 Sep - 6:09

Firstpost

Kyoko setzte sich vorsichtig auf und war überrascht, als sie keinen Schmerz spürte. Sie waren unterwegs zu diesem Schulausflug gewesen, so viel wusste sie sicher. Woran sie sich noch zu erinnern glaubte war, dass sie gelangweilt Musik gehört hatte, als der Bus plötzlich von der Straße abkam. Nur lag sie nun am Strand und ihre Füße waren Nass, weil die Wellen ab und an bis zu ihr schwappten. Der Bus war weit und breit nicht zu sehen, aber ein Stück von sich entfernt sah sie Rinto liegen. Sie sprang auf und eilte zu ihm hinüber, weil sie davon ausging, dass er verletzt war, doch auf den ersten Blick sah er unversehrt aus. Besorgt beugte sie sich über ihn, er schien normal zu atmen, dass war doch schon mal ein gutes Zeichen. „Rinto?“, fragte sie und rüttelte ihn sachte an der Schulter um ihn zu wecken.
Nach oben Nach unten
Rinto Kagamine

Rinto Kagamine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 4 Sep - 6:49

Rinto schlief am Strand und wurde aus seinem Traum geweckt, der wunderschön war. Als er aufgeweckt worden ist sah er nur ein Strand aber merkte etwas später das er nicht allein war und so stand Rinto auf und sah in Kyokos Gesicht, das irgendwie erleichtert aus sah '' Was ist los, Kyoko. Du siehst irgendwie erleichtert aus und wo sind wir ? ''. Ohne zu warten ging Rinto den Strand abzusuchen und Hinweise auf andere Menschen am Strand aber guckte in die Ferne wo Kyoko stand einsam und Entschluss sich zurück zu Kyoko zu gehen '' Kommst du, Kyoko. Willst du etwa den ganzen Tag hier stehen bleiben wie angewurzelt ''.
Nach oben Nach unten
http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

Kyoko Mizuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 4 Sep - 7:06

„Natürlich bin ich erleichtert. Du hättest Tod sein können.“, meinte sie etwas überrascht und beobachtete wie er den Strand absuchte. Nach kurzer Zeit kam er zurück und forderte sie auf mit zu kommen. „Ich weis nicht. Sollten wir nicht vielleicht hier bleiben. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie wir hier her gekommen, geschweige den wo wir sind.“ Sie sah sich kurz um und blickte sich um. Es gefiel ihr nicht so gut einfach umher zu laufen ohne einen Plan zu haben. An sich war sie sich sicher, dass es bei den Gebäuden, die man im Wald ausmachen konnte, bestimmt auch ein Telefon gab, allerdings war ihr der Wald nicht ganz geheuer. Ihr war der Strand lieber, wo man alles im Blick hatte. Dann schüttele sie über sich selbst den Kopf. Es war total übertrieben gleich das schlimmste zu vermuten und sich von Rinto zu trennen war die schlechteste Idee von allen. „Ich komme. Sollen wir mal in Richtung der Gebäude gehen. Vielleicht wohnen da Leute und wir können Hilfe rufen. Wer weis ob überhaupt jemand von dem Busunfall weis. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie wir von der Unglücksstelle hier her gekommen sind.“
Nach oben Nach unten
Rinto Kagamine

Rinto Kagamine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 4 Sep - 7:34

Rinto war froh das Kyoko mit kommt aber er wollte es nicht anmerken lassen und ging zu Kyoko und packte seine flache Hand auf Kyoko '' Egal was passiert. Ich werde dich beschützen egal was uns in den Gebäuden erwartet. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich lasse dich nicht sterben. Das verspreche ich dir '' und so ging Rinto voran mit einem Stock was am Strand lag bewaffnet zu den Gebäuden '' Bleib bisschen hinter mir. Ich gehe kurz das Gebäude abchecken. Es dauert nicht lange '' So ging Rinto in das Gebäude und guckte sich um aber er fand nichts.
Nach oben Nach unten
http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Kyoko Mizuki

Kyoko Mizuki


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.07.13

Charakter
Nachname: Mizuki
Fähigkeit: Energiekugeln
Inventar:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 4 Sep - 7:52

Sie musste ganz leicht schmunzeln. Für so ritterlich hatte sie Rinto gar nicht gehalten, aber sie fand den Zug irgendwie sympathisch. „Das ist nett, aber handle dir wegen mir keinen Ärger ein.“, meinte lächelnd und folgte ihm, als er auf das Bootshaus zuging. Er ging allein in das Gebäude. Sie wollte ihn kurz abhalten. In den Horrorfilmen trennten sie sich immer und dann war einer Tod, aber wie zuvor ermahnte sie sich, dass sie nicht übertreiben sollte. Während er das Gebäude absuchte, lies sie ihren Blick noch einmal über den Strand schweifen. Die Gegend war eigentlich wirklich schön und idyllisch. An anderen Tagen hätte sie hier sogar gern Urlaub gemacht und wenn sie sich nicht irrte, machte sie hinter einigen Felsen sogar so etwas wie ein Feriendorf aus. „Pst Rinto, ich glaub dahinten ist ein Hotel oder so was. Sollen wir da mal hin?“, flüsterte sie in das Gebäude. Weit weg war er ja hoffentlich nicht.

tbc: Ferienort


Zuletzt von Kyoko Mizuki am Do 5 Sep - 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rinto Kagamine

Rinto Kagamine


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.08.13

Charakter
Nachname: Kagamine
Fähigkeit: Schwertbeschwörung
Inventar:

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 4 Sep - 8:07

Rinto hörte aus der Ferne Kyoko rufen und so ging er zurück zu ihr '' Ich habe nichts gefunden im Gebäude. Was machen wir jetzt? ''. Kyoko zeigt auf ein Hotel  und Rinto dachte sich nur er war schon Müde '' Okay. Wir gehen ins Hotel uns bisschen ausruhen. Mir ist nicht aufgefallen wie schön der Strand ist '' aber er musste von Kyoko weg gucken weil es peinlich war mit ihr zu reden und so nahm er ihre Hand  '' Lass meine Hand nicht los. Du willst doch nicht alleine sein. Ich will schnell ins Hotel. Wir wissen nicht wann sich das Wetter ändert '' als sie Hotel angekommen sind ging an die Theke um zu gucken ob noch Schlüssel hängen '' Hier sind zwei Schlüssel '' und warf ein davon zu Kyoko '' Ich nehme das Zimmer hier vorne und dein Zimmer ist nebenan. Sag Bescheid wenn was ist ''

tbc: Ferienort


Zuletzt von Rinto Kagamine am Mi 4 Sep - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://inazuma-elevenfuture.forumieren.com/
Beobachter
Admin
Beobachter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyMi 4 Sep - 9:03

Ihr beide, ihr sollte mal versuchen die Zonen zu wechseln ganz oben steht auch wos überall hingeht. Smile
Nach oben Nach unten
Beobachter
Admin
Beobachter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand EmptyDo 5 Sep - 7:20

Rinto und Kyoko wechseln in die Albtraumwelt, schreibt dort im gleichen Ort weiter, der wechsel darf gerne selbst beschrieben werden.

Dämonen:
Hexe erscheint, darf nur als NPC gespielt werden wenn sie entdeckt wird. Beschriebung ist unter Dämonen zu finden.
Sonstige Ereignisse: Sturm bricht aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand   Sandstrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandstrand (Alptraum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Traumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: