Shi no yume
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shi no yume

Mystery/Horror RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Mi 21 Jul - 6:19
Neueste Themen
» Partnerschaft mit UP
Lichtung (Alptraum) EmptySo 21 Dez - 14:02 von Gast

» Harry Potter - Next Generation
Lichtung (Alptraum) EmptyMo 7 Jul - 7:29 von Gast

» Einladung zum Geburtstag
Lichtung (Alptraum) EmptyMi 11 Jun - 5:46 von Gast

» Fairy Piece
Lichtung (Alptraum) EmptyDi 18 Feb - 13:06 von Gast

» Only-Fantasy-World
Lichtung (Alptraum) EmptySo 19 Jan - 2:32 von Gast

» Cross Academy
Lichtung (Alptraum) EmptySo 5 Jan - 8:27 von Gast

» Ephemeros
Lichtung (Alptraum) EmptySo 5 Jan - 8:26 von Gast

» Naruto Ravage [Auflösung]
Lichtung (Alptraum) EmptySo 8 Dez - 0:12 von Gast

» Frohe Weihnachten! Aus Amour~
Lichtung (Alptraum) EmptyFr 6 Dez - 8:04 von Gast

Die aktivsten Beitragsschreiber
Akito
Lichtung (Alptraum) Vote_lcapLichtung (Alptraum) Voting_barLichtung (Alptraum) Vote_rcap 
Rinto Kagamine
Lichtung (Alptraum) Vote_lcapLichtung (Alptraum) Voting_barLichtung (Alptraum) Vote_rcap 
Kyoko Mizuki
Lichtung (Alptraum) Vote_lcapLichtung (Alptraum) Voting_barLichtung (Alptraum) Vote_rcap 
Beobachter
Lichtung (Alptraum) Vote_lcapLichtung (Alptraum) Voting_barLichtung (Alptraum) Vote_rcap 
Inferus Seciel
Lichtung (Alptraum) Vote_lcapLichtung (Alptraum) Voting_barLichtung (Alptraum) Vote_rcap 
Dave Hollow
Lichtung (Alptraum) Vote_lcapLichtung (Alptraum) Voting_barLichtung (Alptraum) Vote_rcap 
Heather
Lichtung (Alptraum) Vote_lcapLichtung (Alptraum) Voting_barLichtung (Alptraum) Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Lichtung (Alptraum)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

Lichtung (Alptraum) Empty
BeitragThema: Lichtung (Alptraum)   Lichtung (Alptraum) EmptyMo 4 Jun - 11:35

Der Pfad endet in einer Lichtung mit schwarzen Steinen in der Mitte, auf welchen mit Blut Runen aufgemalt wurden. Die Dornen umkreisen diesen Teil des Waldes, weiter kommt man definitiv nicht, außer man mag Schmerzen. Auch blutrote Augen scheinen aus dem Wald auf einen zu starren jedoch wenn man sie anblickt sind sie wieder verschwunden.

Wege zu ->
Trampelpfad
Nach oben Nach unten
Akito
Admin
Akito


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 29

Charakter
Nachname: Omura
Fähigkeit: Verstärke Körperkraft
Inventar:

Lichtung (Alptraum) Empty
BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Lichtung (Alptraum) EmptyMi 4 Sep - 6:32

Wie immer mochte Akito seine Lehrer nicht, lächerliche Idioten in seinen Augen die vorheucheln sich um ihre Schüler zu kümmern. Er schaute Dave einfach nur eiskalt an. "Hab ich ihnen schonmal gesagt wie sehr sie mich an meinen Vater erinnern, Herr Lehrer?" Sagte er noch als Dave in den Wald reinschreiten wollte. Bevor Azuna richtig gehen konnte passierte es, der Himmel färbte sich plötzlich schwarz und mit ihn wurde der Wald Dörr und von großen Dornenranken umgeben, innerhalb eines Augenschlages veränderte sich die ganze Umgebung, das Vogelzwitchern war weg und nur einige Krähen flogen über den Wald. Aus dem Dunklen Wald schauten blutrote Augen auf die drei, wobei Dave von ihnen umbeben war, jedoch verschwanden diese sobald Akito versuchte sie mit den Augen zu fokusieren. "Was zum Teufel!" Sagte Akito erschrocken, das alles passiert zu plötzlich. "Wollt ihr immer noch durch den Wald?" Sagte er als er die Dornen beachtete, sie könnte schlimme Wunden machen, denn sie waren fast 20 CM lang. Dann drehte er sich zu den Steinen in der Lichtung um. "Was zur Hölle ist das eigentlich für ein Ort?!" Fluchte er wieder, als er die Steine sah. "Ich hau hier ab, macht was ihr wollt dieser Scheiß ist echt zu krass." Sagte er als auf einen der Steine ein riesige Krähe saß welche Aktio mit eiskalten Blick in die Seele starrte.

Weiter in Tramplepfad.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow

Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.13

Charakter
Nachname: Hollow
Fähigkeit: Feuerkontrolle
Inventar:

Lichtung (Alptraum) Empty
BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Lichtung (Alptraum) EmptyDo 5 Sep - 23:57

Etwas verdutzt sah er sich die Dornen an und machte einen schritt zurück. Dave überhörte den Spruch von Akito und sah nur wie er verschwand. "Dieser Junge..." kam es nur von ihm. Als er dann zu dem Stein sah fand er dort eine riesige Krähe saß die sie beobachtete. "Azuna, gehen wir..." nicht ganz ausgesprochen hatte sich Dave Azuna bereits gekrallt und lief los.

tbc. Trampelpfad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lichtung (Alptraum) Empty
BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Lichtung (Alptraum) EmptyFr 6 Sep - 2:41

    Leicht seufzend schaute ich zu den beiden und wollte nur noch weg.
    Den Kopf schüttelte ich leicht und schaute dann zu Akito, welcher von roten Augen umgeben war, wir aber auch.
    "Was zum Geier ist denn jetzt wieder los?"
    Fragte ich fauchend und bemerkte, das der Himmel sich schwarz färbte, blitze aus den Wolken schossen ,die Tiere den Wald verließen und eine Krähe auf dem Stein, der hinter uns war,saß und mich?? irgend wie fokussierte.
    Ich versuchte den blicken auszuweichen, doch klappte es nicht.
    "Irgendwie unheimlich..gefällt mir."
    Sagte ich spottend und grinste leicht.
    Natürlich schaute ich immer noch zu Akito und Dave und folgte beiden dann zu dem Trampelpfad.

    tbc: Trampelpfad
Nach oben Nach unten
Beobachter
Admin
Beobachter


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.08.13

Lichtung (Alptraum) Empty
BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Lichtung (Alptraum) EmptyFr 6 Sep - 10:13

Dämonen:
Hexe erscheint, darf nur als NPC gespielt werden wenn sie entdeckt wird. Beschriebung ist unter Dämonen zu finden.

Sonstige Ereignisse: Sturm bricht aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung (Alptraum) Empty
BeitragThema: Re: Lichtung (Alptraum)   Lichtung (Alptraum) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtung (Alptraum)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung
» Ferienort (Alptraum)
» Bungalows (4) (Alptraum)
» Hauptstraße (Alptraum)
» Bootshaus (Alptraum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shi no yume :: RPG Bereich :: Albtraumwelt :: Der Strand-
Gehe zu: